David Mombaerts (28) aus Yverdon-les-Bains verschwunden!

17.02.2016 15:06 | Von: P.D.

Mit einer Vermisstmeldung geht die Kantonspolizei Waadt an die Öffentlichkeit.


David Mombaerts wird dringend gesucht. - Kapo Waadt

Seit dem 12. Februar 2016 wird in Yverdon-Les-Bains im Kanton Waadt David Mombaerts vermisst. Mit dem Zug verliess der 28-Jährige seinen Wohnort in Richtung Sainte-Croix. Eine Nachricht hat er seiner Familie nicht hinterlassen. Der Vermisste ist psychisch angeschlagen.

Signalement: David Mombaerts ist 28 Jahre alt, 162cm gross, von mittlerer Statur, hat kurze blonde Haar, blaue Augen und trägt einen Dreitagebart. Zudem befindet sich ein Piercing an seinem Ohr und ein Delfin-Tattoo in der Leistengegend. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine schwarze Kapuzenjacke, blaue Jeans und hatte eine Umhängetasche dabei.

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Waadt (Telefon 021 644 44 44) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland