Davos: Del Curto vor Unterschrift - Hasani soll kommen

19.05.2015 15:55 |

Im Landwassertal tut sich so langsam aber sicher wieder etwas. Betroffen davon ist auch der Meistertrainer.


Noch immer herrscht Unklarheit in Bezug auf Arno Del Curto. - Enea Pestelacci (BY-NC-SA-2.0)

Noch immer hat Arno Del Curto seinen ausgelaufenen Vertrag beim HC Davos nicht verlängert. Kommt es überhaupt noch dazu? Es scheint so!

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, könnte der 58-jährige St. Moritzer noch diese Woche seine Unterschrift unter das neue Arbeitspapier setzen. Jubelstürme im Bündnerland wären vorprogrammiert.

Weiter nähern sich Meister HCD und Adam Hasani an. Der 25-jährige Stürmer wird beim HC Fribourg-Gottéron nicht mehr gebraucht. Ein Wechsel nach Davos wäre für alle Beteiligten ein Gewinn. Von einer Einigung ist man aber noch ein Stück entfernt.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams