Eishockeyclubs Schweiz

Davos mit Verletzungssorgen - Kommt ein neuer Ausländer?

Beim HC Davos geht die Verletzungshexe um. Nun fallen auch noch Dino Wieser und Marc Aeschlimann aus. Auch der Schwede Daniel Rahimi laboriert an einer Verletzung.

Wie die "Südostschweiz" heute berichtet, fallen die beiden Schweizer länger aus. Während Dino Wieser mit Knie-Problemen ausfällt (wir berichteten darüber) ist die Verletzung von Marc Aeschlimann nicht bekannt. Offenbar wird er aber den Davosern ebenfalls bis zu einem Monat fehlen. 

Daniel Rahimi laboriert an einer nicht näher definierten Verletzung. Wie lange er ausfallen wird ist offen. Aus diesem Grund suchen die Steinböcke einen Ersatz für den Schweden.

Kristian Kapp von der "Südostschweiz" schreibt, dass der Schwede durch den Italo-Kanadier Stefano Giliati ersetzt werden könnte. Dies ist in diesem Jahr noch ohne Klub und sucht einen neuen Arbeitgeber. Im letzten Jahr spielte er beim KHL-Klub Medveszak Zagreb.