Davos nur noch einen Sieg vom Titel entfernt!

10.04.2015 06:20 |

In einem hochklassigen Spiel siegten die Bündner in der Verlängerung gegen die Zürcher und können nach dem Meistertitel greifen.


Mit 4:3 nach Verlängerung setzte sich der HC Davos gegen die Gäste aus Zürich durch. Samuel Walser schickte auf Pass von Topskorer Paulsson nach 66:40 Minuten alle unter die Dusche. Die Partie war von anfang an intensiv und hochstehend.

Die Lions führten schnell mit 2:0 und einmal mit 3:2, aber am Schluss siegte der Rekordmeister. Am Samstag wird im Hallenstadion der ZSC gewinnen müssen, sonst ist die Schweizer Hockeysaison 2014/2015 zu Ende.

Davos liegt in der Finalserie mit 3:1 in Front. Ein Sieg fehlt nur noch zum Titelgewinn.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy