Eishockeyclubs Schweiz

Davos verpflichtet Italiener

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der HC Davos nimmt den Italiener Ruben Rampazzo unter Vertrag. Dies berichtet die Internetseite "sportnews.bz". Zudem bestätigte der 20-jährige Verteidiger mittlerweile selbst, dass er bereits vor zwei Wochen einen Zweijahreskontrakt bei den Bündnern unterzeichnete. Rampazzo der...

Der HC Davos nimmt den Italiener Ruben Rampazzo unter Vertrag. Dies berichtet die Internetseite "sportnews.bz". Zudem bestätigte der 20-jährige Verteidiger mittlerweile selbst, dass er bereits vor zwei Wochen einen Zweijahreskontrakt bei den Bündnern unterzeichnete.

Rampazzo der italienisch-schweizerischer Doppelbürger. Vergangene Saison spielte er in seiner Heimat bei Ritten/Renon. Noch ist nicht klar, ob der Youngster mit dem HCD in die Saison startet oder in die National League B verliehen wird.