Eishockeyclubs Schweiz

Debakel für die Predators

Die Nashville Predators verlieren auswärts gegen Anaheim mit 1:6. Auch die Islanders verlieren mit 2:3. Als einziger Sieger der heutigen Nacht verliess Josh Jooris das Eis. Er kam indes mit den Rangers zu nur drei Minuten Eiszeit.

Josh Jooris kam in der Nacht auf heute mit den Rangers zu Hause zu einem ungefährdeten 5:2-Sieg gegen die Boston Bruins. Er kam zu drei Minuten Eiszeit und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Die New York Islanders verlieren zu Hause gegen Montreal mit 2:3. Corey Schneider kam nicht zum Einsatz.

Ein Abend zum Vergessen für die Predators

Einen rabenschwarzen Abend zogen die Nashville Predators auswärts gegen die Anaheim Ducks ein. Sie verloren gleich mit 1:6. Roman Josi stand für 22:31 auf dem Eis, gab vier Schüsse auf das Eis ab und sass während zwei Minuten auf der Strafbank. Am Ende verliess er das Eis mit einer -2 Bilanz.

Yannick Weber wurde ebenfalls nach einem unnötigen Check von Hinten für zwei Minuten auf die Strafbank gesandt. Der Verteidiger kam zudem zu 12:45 Eiszeit und gab zwei Schüsse auf das Tor des Gegners ab. Kevin Fiala, als dritter Schweizer bei den Predators im Einsatz, gab ebenfalls zwei Schüsse auf das Tor ab und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz. Er erhielt 11:48 Minuten Eiszeit.

Resultate der Nacht:

Edmonton - Washington 4:1

NY Rangers - Boston 5:2

NY Islanders - Montreal 2:3

Anaheim - Nashville 6:1