Eishockeyclubs Schweiz

Dein "Game of the Week" - Du bestimmst welches Spiel im Internetradio kommt

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wir wollen Dir ein Geschenk machen. Ab Januar 2016 werden wir jede Woche ein "Game of the Week" bestimmen lassen. Und dazu brauchen wir Deine Stimme. Wie das geht, erfährst Du unten.

Als erstes Spiel übertragen wir am 16.1. 2016 das Spiel SC Bern - HC Davos aus der Berner PostFinanceArena. Danach kannst Du jeweils bestimmen, welches Spiel wir in der nächsten Woche übertragen sollen. Und dabei kann man auch noch einen attraktiven Preis abräumen. Welcher Preis das sein wird, werden wir im Januar bekannt geben.

Möchtest Du beim Spiel SC Bern - HC Davos im Stadion als Co-Kommentator dabei sein? Dann bewerbe Dich auf Facebook und sage uns, wieso wir gerade Dich auswählen sollen. Wir wünschen allen viel Glück bei der Teilnahme!