Eishockeyclubs Schweiz

Del Curto nochmals sechs Jahre beim HCD?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wenn das keine gute News für die Fans des HC Davos ist. Der Startrainer soll für lange Zeit an die "Geissböcke" gebunden werden. Verteidiger Koistinen soll dagegen abgeschoben werden.

Die Stimmen um einen plötzlichen Abgang von Arno Del Curto vom HC Davos könnten laut "watson" schon bald erstummen. Der HC Davos soll seinem Trainer eine Vertragsverlängerung bis 2021 unterbreitet haben. Darin wäre angeblich eine Ausstiegsklausel integriert, die der 58 Jahre alte Bündner jedoch erst in drei Jahren ziehen könnte.

Der finnische Verteidiger Ville Koistinen scheint dagegen trotz weiterlaufendem Vertrag keine Zukunft im Landwassertal haben. In dieser Saison hat der 32-Jährige in 40 Spielen 18 Skorerpunkte (davon 5 Tore) erzielt. Laut dem Portal soll er Del Curto nicht überzeugt haben.