Del Curto zögert mit Vertragsverlängerung in Davos

19.02.2015 14:05 |

Noch immer ist die Zukunft von Trainer Arno Del Curto beim HC Davos nicht gesichert. Gegenüber der "Südostschweiz" erklärte der 58-Jährige nun, dass er erst unterzeichnen wird, wenn er "gewisse Dinge in Ordnung gebracht hat".

Auf die Frage, was noch fehlt, damit alles gut ist, erwiderte Del Curto: "Wir sind in den Play-offs zuletzt drei Mal hintereinander in der ersten Runde ausgeschieden, vor allem wegen den grossen Verletzungssorgen. Ich will abwarten und sehen, wie das Team sich diesmal in den Play-offs präsentiert. Und ich habe in all den Jahren extrem viele hervorragende Transfers von guten Spielern gemacht. Aber es gibt eben ein paar wenige Dinge, die mir nicht gut gelungen sind. Diese muss ich in Ordnung bringen."

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams