Eishockeyclubs Schweiz

Der Captain verlässt den SC Bern

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der bald 40-jährige Stürmer und der SC Bern konnten sich nicht einigen und es kommt zu keiner Vertragsverlängerung mit dem Captain.

Wie der SC Bern heute mitteilte, kam es zu keiner Einigung zwischen den beiden Parteien. Somit steht fest, Martin Plüss verlässt den SC Bern ende Saison. Zu welchem Club es Ihn zieht ist noch unklar, laut dem SC Bern bedauern beide Parteien sehr, dass es zu keiner Einigung gekommen ist.

Martin Plüss ist in seiner neunten Saison beim SC Bern. Er wird bald 40 Jahre alt, aber Martin Plüss sagte vor kurzem in einem Interview das Aufhören für Ihn noch keine Option ist. Für Martin Plüss gibt es auch keine "alten" Eishockeyspieler. Es gibt nur gute und schlechte und ein Martin Plüss in der Form, in der er jetzt ist, gehört nach wie vor noch zu den guten. Wir sind gespannt wo es ihn hinziehen wird.