Eishockeyclubs Schweiz

Der "Professor" ist wieder Düsseldorfer

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der "Professor" kehrt zurück! Rob Collins verstärkt zur Saison 2014/15 die Düsseldorfer EG. Der Stürmer bleibt nicht bei den Kölner Haien sondern wechselt auf die "richtige" Rheinseite. Collins hatte erst im Februar 2014 die Haie verstärkt. Der 36-Jährige war in den Playoffs mit...

Der "Professor" kehrt zurück! Rob Collins verstärkt zur Saison 2014/15 die Düsseldorfer EG. Der Stürmer bleibt nicht bei den Kölner Haien sondern wechselt auf die "richtige" Rheinseite. Collins hatte erst im Februar 2014 die Haie verstärkt. Der 36-Jährige war in den Playoffs mit drei Toren und zwölf Vorlagen der punktbeste Scorer des Vize-Meisters.

Cheftrainer Christof Kreutzer: "Rob Collins wird uns sportlich in allen Belangen verstärken. Durch seine Erfahrung, seine spielerischen Fähigkeiten und seine Qualitäten im Überzahlspiel wird er sicherlich einer unserer Führungsfiguren." <br<<br> Rob Collins war im Sommer 2006 erstmals zur DEG gewechselt und hatte hier fünf Saisons bestritten. In dieser Zeit kam er in 300 Spielen auf 98 Tore und 180 Vorlagen. Er hat einen Einjahresvertrag plus Option für eine weitere Spielzeit unterschrieben. Natürlich erhält er in Düsseldorf seine angestammte Rückennummer 19.</br<<br>