Deutscher Weltmeister Wunschkandidat bei Juve

13.10.2015 07:31 | Von: Markus Schildknecht

Der 26-jährige Abwehrspieler Mats Hummels wird mit dem italienischen Meister Juventus Turin in Verbindung gebracht.


Objekt der Begierde: Mats Hummels. - Michael Kranewitter (CC BY 3.0 at)

Wie fussballinfos.ch erfuhr, möchte Trainer Massimiliano Allegri (48) den Innenverteidiger von Borussia Dortmund gerne auf die neue Saison hin verpflichten. Die Turiner wollen ihre bereits in die Jahre gekommene Abwehr ein bisschen auffrischen und verjüngen.

Hummels' Vertrag läuft allerdings noch bis 2017 und daher hat er seinen Preis und würde Juve rund 40 Millionen Euro kosten. Der DFB-Kicker spielt schon seit 2008 für den BVB.

Im Piemont würde Hummels auf Nati-Kumpel Sami Khedira (28) treffen.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte