Eishockeyclubs Schweiz

Deutschland Cup zügelt nach Augsburg

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wie bereits berichtet wird der Deutschland Cup nicht mehr in München stattfinden. Ab sofort gastiert das Vier-Nationen-Turnier in Augsburg und bleibt somit weiterhin in Bayern. Für Freitag wurde zu einer entsprechenden Pressekonferenz im Curt-Frenzel-Stadion in Augsburg eingeladen. Geplant ist die...

Wie bereits berichtet wird der Deutschland Cup nicht mehr in München stattfinden. Ab sofort gastiert das Vier-Nationen-Turnier in Augsburg und bleibt somit weiterhin in Bayern.

Für Freitag wurde zu einer entsprechenden Pressekonferenz im Curt-Frenzel-Stadion in Augsburg eingeladen.

Geplant ist die Austragung 2015 für den 6., 7. sowie 8. November. Traditionell ist dabei auch die Schweizer Auswahl am Start.