Diaz kehrt den NY Rangers den Rücken zu

18.06.2014 23:38 |

Raphael Diaz sagt Goodbye. - facebook.com/raphaeldiaz61

Raphael Diaz' Zeit bei den New York Rangers ist schon wieder vorbei. Am heutigen Mittwoch packte der Schweizer seine sieben Sachen und verliess den Stanley-Cup-Sieger. Wo der Verteidiger aus Zug in der kommenden Saison auflaufen wird, ist zurzeit ungewiss.

"Ich lege das Amt nieder. Danke an all meine Teamkollegen, die Fans und die Rangers-Organisation für die grossartige Zeit in New York", teilte der 28-Jährige mit.

Erst im Frühjahr war Diaz von den Montréal Canadiens zu den Vancouver Canucks und dann von dort zu den Rangers transferiert worden. Nun ist seine Zeit im "Big Apple" bereits abgelaufen.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy