Diaz und Brunner trainieren in der Schweiz

05.08.2014 15:28 |

Damien Brunner bereitet sich in der Heimat vor. - facebook.com/Damien-Brunner

Damien Brunner bereitet sich zurzeit gerade in der Schweiz auf die anstehende NHL-Saison vor. Dies tut der 28-jährige Stürmer der New Jersey Devils allerdings nicht wie gewohnt beim EV Zug. Zu den Zentralschweizern ist der Kontakt abgebrochen, heisst es. Deshalb trainiert Brunner bei seinem Stammverein, den Kloten Flyers.

Ebenfalls in der Heimat hält sich der vertragslose Raphael Diaz fit. Aktuell befindet sich der 28 Jahre alte Verteidiger im Training des EVZ. Sollte ihm kein neuer Kontrakt in der NHL angeboten werden, würde der "Eisgenosse" die Spielzeit 2014/15 in Zug absolvieren. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, sprunger_julien, lazarevs_michael, vauclair_tristan, liniger_michael, french_mark, meier_robin, fedorchuk_dean