DiDomenico bleibt in Langnau

15.03.2014 18:25 |

Die SCL Tigers geben die Vertragsverlängerung mit dem Kanada-Center Christopher DiDomenico bekannt.

Der 25-jährige wurde Mitte Februar als Verstärkung für die Playoffs engagiert und entpuppte sich als Glücksfall für die Tigers. In fünf Playoff-Spielen buchte er bereits elf Punkte (6 Tore, 5 Assists). Er verfügt über eine aussergewöhnliche Spielintelligenz und bildet mit Tobias Bucher und Raphael Kuonen zurzeit die produktivste Linie des Teams.

DiDomenico hat einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Saison unterschrieben. Die SCL Tigers freuen sich, dass er auch nächste Saison den Tiger auf der Brust tragen wird.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, sprunger_julien, lazarevs_michael, vauclair_tristan, liniger_michael, french_mark, meier_robin, fedorchuk_dean