Eishockeyclubs Schweiz

Die NHL-Nacht in Gedenken an Gordie Howe

(Bildquelle: eishockeyticker)

In der Nacht auf heute waren Nikolaj Ehlers (Winnipeg) und Josh Jooris (NY Rangers) im Einsatz. In Detroit wurde dem langjährigen Spieler Gordie Howe gedacht. Dieser verstarb im Sommer.

In der Nacht auf heute gewannen die NY Rangers mit 7:4 gegen die San Jose Sharks, Josh Jooris kam zu 9:59 Eiszeit und gab 2 Schüsse ab. Er schloss die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz ab.  

Nikolaj Ehlers kam bei der Niederlage der Winnipeg Jets gegen die Boston Bruins zu 16:56 Minuten Eiszeit. Dabei stand er auch während 3:25 auf dem Eis und gab 3 Schüsse auf das Tor des Gegners ab. Er schloss mit einer -1 Bilanz ab.

Vor dem Spiel der Detroit Red Wings gegen die Ottawa Senators gedachten die Zuschauer Gordie Howe (siehe Video). Der langjährige Spieler der Red Wings verstarb im Sommer dieses Jahres.

 

Die Resultate der Nacht:

NY Rangers - San Jose 7:4

Winnipeg - Boston 1:5

Detroit - Ottawa 5:1

Pittsburgh - Colorado 3:4 n.V.