Eishockeyclubs Schweiz

SCL Tigers an Schlagenhauf dran?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der 26-jährige Defensivcenter besitzt in der Valascia einen auslaufenden Vertrag.

Die SCL Tigers zeigen laut eishockeyticker.ch-Informationen reges Interesse an Roman Schlagenhauf. Der 26 Jahre alte Stürmer befindet sich noch auf der Suche nach einem neuen Klub für die im September anlaufende Spielzeit 2015/16.

In den letzten Jahren ist der Schweizer bei Ambri-Piotta zu einem defensiv sehr verlässlichen Center gereift. Weil die vergangene Saison allerdings eher enttäuschend verlief, entschieden sich die Leventiner gegen eine Verlängerung seine auslaufenden Kontrakts.

Schlagenhauf spielte in der Schweiz schon für den SC Langenthal, den EHC Biel, Lugano, Thurgau, die Kloten Flyers, wo er bereits zu Juniorenzeiten agierte. Befindet sich seine nächste Station im Emmental? Gut möglich!