Dieser Schweizer Klub blickt auf Ritchie

05.04.2015 17:56 |

Nach vier Jahren verlässt Byron Ritchie den SC Bern. Noch ist ungewiss, ob er Kanadier in der Schweiz bleibt.


Verbleib in der Schweiz? (Symbolbild) - clyde (CC BY-NC 2.0)

Bei seinem Abschied aus der Hauptstadt machte Routinier Byron Ritchie klar, dass seine Zukunft entweder in der Schweiz oder in Schweden liegt. Mehr wollte oder konnte der 37-jährige Kanadier noch nicht verraten.

Nach vier Jahren SCB wird der Center nächste Saison in ein neues Dress schlüpfen. Wie eishockeyticker.ch zugetragen wurde, schielen die SCL Tigers auf Ritchie. Im Falle des Aufstiegs in die National League A wäre man im Emmental froh um den Erfahrungsschatz des ehemaligen NHL-Cracks.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy