Djibril Cissé vor Unterschrift in der Schweiz

03.07.2017 13:29 | Von: pad

Es wird konkreter: Unterschreibt der Altmeister morgen Dienstag in der Schweiz?


Was Mitte Juni wie ein schlechter Witz angefangen hat, wird nun tatsächlich immer wahrscheinlicher: Djibril Cissé könnte schon am morgigen Dienstag bei Yverdon-Sport unterzeichnen. Gegenüber "La Télé" kündigte Mario Di Pietrantonio, Präsident der Waadtländer, für Dienstagbnachmittag eine Pressekonferenz an, bei der ein Neuzuzug präsentiert werden soll.

Der 35 Jahre alte Stürmer würde für den Klub, der in die Promotion League aufgestiegen ist, ein Comeback geben, denn er ist bereits zurückgetreten. Vor seinem Rücktritt gewann er mit dem FC Liverpool die Champions League und wurde zweimal Torschützenkönig der Ligue 1. 

Video: Top-10-Tore im Liverpool-Trikot.

Artikelfoto: Soccer Ru (CC BY-SA-3.0)

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte