Doppelpack! Starker Auftritt von Tanner Richard

01.03.2015 15:31 |

Syracuse Crunch besiegte die Utica Comets realtiv problemlos mit 4:1. Während Joel Vermin (23) die Partie mit einem Torschuss und einer neutralen Bilanz beendete, überragte Tanner Richard (21) mit einem Doppelpack (Saisontore 8 und 9). Eine Plus-2-Bilanz war die Folge. Zudem wurde er zum besten Spieler der Partie ausgezeichnet.

Sven Andrighettos (21) Hamilton Bulldogs unterlagen den Charlotte Checkers mit 3:4 nach Verlängerung. In der 22. Minute markierte der Stürmer durch seinen 13. Saisontreffer das zwischenzeitliche 2:1 für seine Farben. Er erreichte eine Plus-1-Bilanz.

Mit seinen Adirondack Flames ging Sven Bärtschi (22) zu Hause gegen die Toronto Marlies gleich mit 2:5 unter. Der Langenthaler konnte sich einen Assist gutschreiben lassen und beendete die Begegnung mit einer Minus-1-Bilanz.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams