Eishockeyclubs Schweiz

Dostoinov mit mehreren Option - Lausanne will Pedretti

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Personalplanungen am Obersee sind noch nicht abgeschlossen. Hinter einigen Personalien stehen noch dicke Fragezeichen.

Wie eishockeyticker.ch weiss, führen die Rapperswil-Jona Lakers und Alexei Dostoinov intensive Gespräche bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit. Dem 25-jährigen Russen mit Schweizer Lizenz liegt jedoch auch ein Angebot des HC La Chaux-de-Fonds vor. Nichtsdestotrotz scheint die Zukunft des Stürmers bei den in die National League B abgestiegenen St. Gallern zu liegen.

Kurzzeitig zeigte auch Ex-Verein Lausanne HC Interesse an Dostoinov. Die Waadtländer bevorzugen allerdings die Verpflichtung von Teamkollege Marco Pedretti. Schon länger beschäftigt sich der LHC mit dem 23-jährigen Offensivspieler.