Dostoinov mit mehreren Option - Lausanne will Pedretti

06.05.2015 12:57 |

Die Personalplanungen am Obersee sind noch nicht abgeschlossen. Hinter einigen Personalien stehen noch dicke Fragezeichen.


Am Obersee tut sich etwas. - _becaro_ (CC BY-SA-2.0)

Wie eishockeyticker.ch weiss, führen die Rapperswil-Jona Lakers und Alexei Dostoinov intensive Gespräche bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit. Dem 25-jährigen Russen mit Schweizer Lizenz liegt jedoch auch ein Angebot des HC La Chaux-de-Fonds vor. Nichtsdestotrotz scheint die Zukunft des Stürmers bei den in die National League B abgestiegenen St. Gallern zu liegen.

Kurzzeitig zeigte auch Ex-Verein Lausanne HC Interesse an Dostoinov. Die Waadtländer bevorzugen allerdings die Verpflichtung von Teamkollege Marco Pedretti. Schon länger beschäftigt sich der LHC mit dem 23-jährigen Offensivspieler.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy