Dostoinov vor Abgang aus der Valascia

(Bildquelle: infoticker)

Neuzugang Alexei Dostoinov gehört beim HC Ambri-Piotta bisher zu den Enttäuschungen der Saison. Gut möglich, dass sich die Tessiner vom 25 Jahre alten Flügelstürmer trennen. Sein Kontrakt läuft Ende Saison aus. Ein Abschied scheint sich jedoch schon früher abzuzeichnen. Zwei NLA-Klubs haben sich...

Neuzugang Alexei Dostoinov gehört beim HC Ambri-Piotta bisher zu den Enttäuschungen der Saison. Gut möglich, dass sich die Tessiner vom 25 Jahre alten Flügelstürmer trennen.

Sein Kontrakt läuft Ende Saison aus. Ein Abschied scheint sich jedoch schon früher abzuzeichnen. Zwei NLA-Klubs haben sich bereits in Stellung gebracht.

Wie eishockeyticker.ch weiss, wird der Russe mit Schweizer Lizenz von Genève-Servette und den Rapperswil-Jona Lakers gejagt.