EHC Biel - Vier weitere Verletzte

09.08.2017 10:56 | Von: ube

Beim EHC Biel fallen neben Philipp Wetzel vier weitere Spieler aus. Drei Spieler werden wohl länger fehlen.


Die Verteidiger Valentin Lüthi, Cedric Hächler und Mauro Dufner werden wohl länger ausfallen. Valentin Lüthi leidet immer noch an Symptomen einer Hirnerschütterung und konnte noch nicht trainieren.

Cédric Hächler und Mauro Dufner sind nach einer Operation in der Sommerpause noch nicht wieder fit genug, um zu spielen. Wie lange die beiden Spieler ausfallen werden, ist noch offen.

Stürmer Matthias Joggi konnte gestern ebenfalls nicht spielen. Der Stürmer, welcher auch Verteidiger spielen kann, musste sich nach Saisonende an der Hand operieren lassen. Er sollte bald wieder auf dem Eis stehen und trainieren können.

Quelle: Journal de Jura

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy