EHC Kloten - Gesucht: Ersatz für Santala

07.09.2017 12:22 | Von: ube

Nach dem Ausfall von Tommy Santala für 6 - 8 Wochen suchen die Klotener Ersatz. Sie prüfen aktuell mehrere Optionen.


Der Sportchef des EHC Kloten, Pascal Müller, sucht einen Ersatz für Tommi Santala. Er lässt sich nicht in die Karten schauen und sagt denn auch, dass es noch zu früh sei, Namen für den möglichen Ersatz von Tommy Santala bekannt zu geben. "Ich prüfe verschiedene Optionen. Diese müssen aber sportlich wie auch finanziell tragbar sein."

Eine Möglichkeit besteht, dass Martin Plüss zum EHC Kloten zurückkehren könnte. Der Ex-Berner hat sich nach wie vor nicht entschieden, wie es in seiner Karriere weiter gehen soll. Der Center hielt sich im Sommer Fit und trainierte in Eigenregie. Bereits im Sommer kamen Gerüchte über einen Wechsel zu den Flughafenstädtern auf. Die beiden Seiten konnten sich aber nicht einigen. 

Quellen: Tages Anzeiger, NZZ

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy