Eishockeyclubs Schweiz

EHC Kloten holt James Sheppard zurück

Ein bekanntes Gesicht kehrt zum EHCK zurück. James Sheppard läuft ab sofort wieder für die Zürcher Unterländer auf.

Der 28-jährige Stürmer, der sowohl als Center wie auch als Flügel spielen kann, hat beim EHC Kloten einen Vertrag für die laufende Saison 2016/17 unterzeichnet. James Sheppard wird in den nächsten Tagen in der Flughafenstadt erwartet. Wann der physisch starke Kanadier für den EHC spielen kann, ist zur Zeit noch offen und hängt von verschiedenen Formalitäten ab.

Aufgrund von einem anhaltenden Verletzungspech musste eine Verstärkung für das Team gesucht werden. Die wirtschaftliche Situation lässt diesen sportlich wichtigen Schritt nun zu und somit hat auch der EHC Kloten letztendlich sein schmales Kader mit einem vierten Ausländer komplettiert.