EHC Kloten - Wird morgen Trainer Tirkkonen entlassen?

15.10.2017 19:09 |

Der EHC Kloten steckt seit Saisonbeginn im Dauertief. Morgen könnte dies für Trainer Tirkkonen folgen haben.


Wird Trainer Pekka Tirkkonen auch am Wochenende an der Bande stehen? Die luft für den 49-jährigen FInnen wird immer dünner. Und der Abstand auf einen rettenden 8. Platz, aktuell von Ambrì belegt, ist auf unterdessen 10 Punkte angewachsen. 

Pascal Müller sagte gestern unmittelbar nach Spielschluss, dass er kein Freund schneller Entscheidungen sein. Morgen wird sich die sportliche Führung mit Präsident Hans-Ulrich Lehmann treffen. Gut möglich, dass dann der Entscheid gegen Tirkkonen fallen wird. Um dann den aktuellen Elite-Junioren-Trainer als Übergangslösung zu präsentieren? André Rötheli wäre eine interessante Option. 

Quelle: NZZ

Artikelfoto: EHC Kloten

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy