EHC Olten feiert Marketing-Erfolge

26.09.2014 12:08 |

In den letzten Wochen und Monaten war der EHC Olten in vielen Belangen sehr aktiv. Ein Schwerpunkt lag dabei im Bereich Marketing und Partnerschaften. Es ist uns dabei wiederum gelungen, viele neue Partner zu gewinnen.

Trotz verschärfter wirtschaftlicher Situation konnten wir etliche neue TOP-Partner für den EHCO begeistern. Die Anzahl der Top-Partner konnte erneut gesteigert werden. Erstmals in der Geschichte der EHC Olten AG konnten zwei Unternehmungen als "Diamant-Sponsoren" gewonnen werden. Mit den zwei Diamant-Sponsoren, der Swiss Prime Site AG in Olten und dem Gäupark in Egerkingen, konnten diesbezüglich langfristige Partnerschaften abgeschlossen werden.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, sprunger_julien, lazarevs_michael, vauclair_tristan, liniger_michael, french_mark, meier_robin, fedorchuk_dean