Eishockeyclubs Schweiz

EHC Visp erhält Lizenz ohne Auflagen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Für den Walliser B-Ligisten gibt es dieser Tage mehreren Grund zur Freude.

Die National League hat der EHC Visp Sport AG die Spielberechtigung ohne Auflagen erteilt. Dies ist ein wichtiges Zeichen der wirtschaftlich gesunden Basis des Klubs.

Noch nie hat der EHC Visp Mitte August so viele Abonnemente verkauft wie diese Saison. Über 2'300 Karten konnten bereits abgesetzt werden. Der Rekord von 2'650 Abonnemente dürfte bis Monatsende geknackt werden. Brechen alle Dämme, dürfte sogar die magische Zahl von 3'000 Abonnemente angenähert werden, was einem absoluten Rekord entsprechen würde. Die Stimmung rund ums Team, "trotz" der stark verjüngten Truppe welche in der Saison 2015/16 für den EHC Visp kämpfen wird, ist höchst positiv.

Es sind noch rund 40 Sitzplätze, verteilt in allen Sektoren, im Verkauf (ausgeschlossen Sektor A). Über den Walliser Bote läuft zudem die Aktion für Kinderabonnemente (CHF 29.00) und Studenten/Lehrlinge (CHF 99.00). Bestellungen sind über www.1815.ch möglich. Frei ist mit & dank der Matterhorn Gotthard Bahn sowie RegionAlps für alle Abonnenten die Hin- und Rückfahrt an die Heimspiele.