Eishockeyclubs Schweiz

EHCO-Gastro in neuen Händen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Per anfangs Jahr hat das EHCO-Gastro eine neue Führung erhalten. André Häfliger und Reto Wollschlegel übernehmen von Urs Koch die Führung der EHCO Gastro & Event GmbH. Darunter gehört neben dem Restaurant Muusfalle auch das Catering an den EHC Olten-Heimspielen.

André Häfliger ist gelernter Koch und so etwas wie ein Heimkehrer. "Vor 40 Jahren habe ich meine Lehre als Koch in Olten abgeschlossen. Danach bin ich durch die ganze Welt gereist und zum Ende meiner beruflichen Karriere bin ich nun wieder in Olten angelangt. Der Kreis schliesst sich", meint Häfliger schmunzelnd. Der ehemalige Kochweltmeister war zuletzt Betriebsleiter in der Betriebskantine von Puma.

Mit ihm ins Abenteuer EHCO-Gastro stürzt sich ein Quereinsteiger. Reto Wollschlegel ist Bauleiter im Bereich Hochbau, leidenschaftlicher Hobbykoch, sowie langjähriger EHCO-Fan. Reto Wollschlegel reizte es schon lange ins Gastrobusiness einzusteigen. Jetzt hat sich diese Situation ergeben und mit André Häfliger habe er den perfekten Mentor erhalten.

Die beiden setzen im Restaurant Muusfalle auf drei verschiedene Menus pro Tag, eines davon vegetarisch. Ausserdem wollen sie nur Frischprodukte verwenden. Auch bei den Cateringbetrieben während den EHCO-Heimspielen soll es ein Facelifting geben. Die beiden wollen allerdings nichts überstürzen und Schritt für Schritt ihre eigenen Ideen in der EHCO Gastro & Event GmbH einbringen und umsetzen.

Die Öffnungszeiten, Kontaktdaten, sowie die aktuellen Menus finden Sie auf der Homepage des EHC Olten.