El Assaoui wechselt zu Kloten - Leone verlängert Vertrag

08.01.2014 00:00 |

 

 

Die Kloten Flyers verlängern den Vertrag mit Stürmer Robin Leone und verpflichten den Verteidiger Sami El Assaoui vom HC Ambri-Piotta. Beide Spieler haben einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

 

Mit Robin Leone binden die Flyers einen talentierten Jung-Flieger an die Organisation. Leone durchlief sämtliche Stufen der Nachwuchsabteilung der Kloten Flyers, ehe er letzte Saison den Durchbruch in der National League A schaffte. Der Stürmer, der in der laufenden Saison bereits 30 Spiele absolviert hat und dabei ein Tor und zwei Assists erzielte, hat einen Vertrag bis und mit Saison 2015/2016 unterschrieben.

 

Neu zu den Kloten Flyers stösst Verteidiger Sami El Assaoui. Der 22-jährige absolviert derzeit seine erste vollständige Saison in der National League A und stösst vom aktuellen Tabellenzweiten HC Ambri-Piotta zu den Kloten Flyers. Er hat ebenfalls einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

 

Eishockey Transfers