Eishockeyclubs Schweiz

Ende Saison: Furrer vor Wechsel zum HC Lugano

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der SC Bern ist bekannt dafür, sich Spieler frühzeitig zu angeln. Dieses Mal könnte es allerdings umgekehrt geschehen. Wie die "Berner Zeitung" berichtet, wird Verteidiger Philippe Furrer auf die Saison 2015/16 hin vermutlich zum HC Lugano wechseln. Der Schweizer Nationalspieler...

Der SC Bern ist bekannt dafür, sich Spieler frühzeitig zu angeln. Dieses Mal könnte es allerdings umgekehrt geschehen. Wie die "Berner Zeitung" berichtet, wird Verteidiger Philippe Furrer auf die Saison 2015/16 hin vermutlich zum HC Lugano wechseln.

Der Schweizer Nationalspieler verbrachte seine gesamte bisherige Karriere bei den Hauptstädtern und nimmt dieses Jahr seine 14. Spielzeit in Angriff. Nun informierte der 29-Jährigen den SCB aber, dass er seinen am Saisonende auslaufenden Kontrakt nicht verlängern möchte. Seine neue Herausforderung liegt im Tessin beim HC Lugano.