Eishockeyclubs Schweiz

Ersetzt dieser Kanadier O'Byrne bei Ambri-Piotta?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wegen der ellenlangen Verletzungspause von Ryan O'Byrne (30) läuft die Suche nach einem ausländischen Verteidiger bei Ambri-Piotta auf Hochtouren. Gemäss "hockeyfans" ist nun ein weiterer Name im Gespräch. Danny Syvret könnte demnach schon diese Woche sein Debüt für die Leventiner feiern....

Wegen der ellenlangen Verletzungspause von Ryan O'Byrne (30) läuft die Suche nach einem ausländischen Verteidiger bei Ambri-Piotta auf Hochtouren. Gemäss "hockeyfans" ist nun ein weiterer Name im Gespräch. Danny Syvret könnte demnach schon diese Woche sein Debüt für die Leventiner feiern.

Der 29 Jahre alte Kanadier ist in seiner Karriere bisher zu 29 Begegnungen in der NHL gekommen. Mehrheitlich lief er jedoch in der AHL auf. Insgesamt 568 Mal.