Erstligist Wiki-Münsingen spielt im SCB-Tempel

28.03.2015 13:58 |

In der Berner PostFinance-Arena wird doch noch um einen Meistertitel gekämpft. Dem EHC WIKI-Münsingen sei Dank.


Der EHC WIKI-Münsingen wird seine Heimspiele in der Finalrunde um den Amateur-Schweizermeister in der PostFinance-Arena in Bern austragen:

  • Dienstag 31.03.2015 20:00 Uhr EHC WIKI-Münsingen - HC Sion-Nendaz 4 Vallées
  • Samstag 04.04.2015 17:30 Uhr EHC WIKI-Münsingen - EHC Winterthur


Da der Eisbetrieb im Sagibach in Wichtrach seit Samstag, 21.03.2015 eingestellt ist, musste der Trainingsbetrieb seit Montag, 23.03.2015 in die Ilfishalle nach Langnau verlegt werden. Dem Team steht nun ein weiterer "Umzug" in die Bundesstadt bevor, da sich mögliche Überschneidungen mit dem Spielplan der SCL Tigers (Playoff-Final und Ligaqualifikation) abzeichneten und nach Alternativen gesucht werden musste.

Mit der PostFinance-Arena in Bern haben die Verantwortlichen eine äusserst attraktive und moderne Spielstätte gefunden und kommen somit in den Genuss des Gastrechts beim SCB.  

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams