Eishockeyclubs Schweiz

EVZ-Dünner mit B-Lizenz zum SCL

(Bildquelle: eishockeyticker)

Stürmer Nico Dünner vom EV Zug stösst mittels B-Lizenz zum SC Langenthal und wird bereits beim heutigen Heimspiel gegen den HC Thurgau für die Oberaargauer auflaufen. Der 20-jährige Luzerner hatte in der Saison 2013/14 noch einen Ausbildungsvertrag und gehörte zum erweiterten Kader der ersten...

Stürmer Nico Dünner vom EV Zug stösst mittels B-Lizenz zum SC Langenthal und wird bereits beim heutigen Heimspiel gegen den HC Thurgau für die Oberaargauer auflaufen.

Der 20-jährige Luzerner hatte in der Saison 2013/14 noch einen Ausbildungsvertrag und gehörte zum erweiterten Kader der ersten Mannschaft des EV Zug. Meistens spielte er bei den Elitejunioren, für welche er 64 Scorerpunkte erzielte.

Dünner wird bis auf weiteres beim SC Langenthal bleiben und die Rückennummer 92 tragen.