Eishockeyclubs Schweiz

EVZ gibt Zunfthaus Kreuz ab

Der Pachtvertrag im Zunfthaus Kreuz wird nicht verlängert. Per Ende April 2018 beendet der EVZ seine Gastronomietätigkeit in Oberwil.

Seit Mai 2013 führte die EVZ Gastro AG mitunter auch das Zunfthaus Kreuz in Oberwil. Die wunderschöne Lage am See und das gemütliche Ambiente im Restaurant luden zahlreiche Gäste nach Oberwil ein. Nach 5 Jahren Gastronomietätigkeit haben sich der EVZ und der Vermieter im gegenseitigen Einvernehmen entschlossen, den Pachtvertrag nicht zu verlängern.

"Obwohl beide Parteien grundsätzlich Interesse zu einer Weiterführung bekundeten, konnten wir uns über die Rahmenbedingungen diesbezüglich nicht einig werden. Wir hatten eine gute Zeit in Oberwil und das Zunfthaus Kreuz ist in Zug wieder ein Begriff, darauf dürfen wir stolz sein", sagt Giedo Veenstra, Geschäftsführer Gastronomie des EVZ.

Der EVZ dankt seinen treuen Gästen und insbesondere der Oberwiler Bevölkerung, welche stets wohlwollend dem Zunfthaus Kreuz und den Mitarbeitern gegenüberstand. Der Pachtvertrag für das Zunfthaus Kreuz endet per Ende April 2018. Bis zur Beendigung des Pachtvertrages betreibt die EVZ Gastro AG das Zunfthaus Kreuz. 

Artikelfoto: Zunfthaus Kreuz