Eishockeyclubs Schweiz

EVZ-Profitrainer wird Leiter von "The Hockey Academy"

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der 41-jährige Michael Slongo übernimmt die Leitung von "The Hockey Academy", welche im August 2014 ihre Tätigkeit aufnimmt. Michael Slongo ist diplomierter Sportlehrer sowie Trainer Spitzensport Swiss Olympic und arbeitet seit 2005 als Profitrainer beim EVZ. Er ist verantwortlich für...

Der 41-jährige Michael Slongo übernimmt die Leitung von "The Hockey Academy", welche im August 2014 ihre Tätigkeit aufnimmt.

Michael Slongo ist diplomierter Sportlehrer sowie Trainer Spitzensport Swiss Olympic und arbeitet seit 2005 als Profitrainer beim EVZ. Er ist verantwortlich für das Konditions- und Krafttraining des NLA- und des Junioren Elite-Teams, bis hin zur bis zur Nachwuchsstufe Mini Top.

Zahlreiche Zuger NLA-Spieler absolvieren auch das individuelle Sommertraining unter seiner Betreuung. Zudem war er in den vergangenen Jahren bereits für den Bereich der Sportförderung / Koordination Ausbildung zuständig.

Slongo wird nebst seiner neuen Aufgabe als Leiter der Hockey Academy weiterhin als Athletiktrainer tätig sein. Der EVZ ist überzeugt mit Michael Slongo die Leitung von "The Hockey Academy" ideal besetzt zu haben.