Kantone

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz in Wintersingen

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstagabend kurz vor 23.00 Uhr geriet auf der Sissacherstrasse in Wintersingen ein Personenwagen in Brand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Um 22.52 Uhr ging bei der Polizei Basel-Landschaft die Meldung über einen Fahrzeugbrand auf der Sissacherstrasse in Wintersingen ein.

Beim Eintreffen der Polizeipatrouille stand der Personenwagen bereits in Vollbrand. Die drei Insassen konnten sich vorgängig in Sicherheit bringen. Der Stützpunktfeuerwehr Sissach gelang es, den brennenden Personenwagen rasch zu löschen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft brach der Brand im Bereich des Motors aus. Ein technischer Defekt steht derzeit im Vordergrund.