FC Bayern: Robben darf noch nicht

16.10.2015 12:53 | Von: M.S.

Arjen Robben wird dem FC Bayern München im morgigen Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen doch noch nicht zur Verfügung stehen.


Weiter verletzt: Arjen Robben. - Kathi Rudminat (CC BY-SA-2.0)

Der holländische National-Captain sagte gegenüber der "Bild-Zeitung": "Es ist kein Rückschlag, nur eine Vorsichtsmassnahme, damit ich bald perfekt vorbereitet zur Mannschaft stossen kann. In ein paar Tagen bin ich wieder bei der Mannschaft".

Robben verletzte sich im September am Oberschenkel und konnte seit dem nicht mehr spielen. Auch sein Einsatz am kommenden Dienstag im Champions-League-Spiel beim englischen Vertreter Arsenal ist noch nicht sicher.

Er trainierte in dieser Woche zwar wieder mit dem Team, musste aber wieder einen Gang zurückschalten und sich wieder vermehrt schonen.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte