Fiala jubelt im Duell gegen Bertschy

21.10.2015 07:47 | Von: P.D.

In der AHL ist es in der Nacht auf Mittwoch zu einem Schweizer Duell gekommen. Zudem stand noch ein weiterer "Eisgenosse" im Einsatz.


(Screenshot: youtube.com)

Kevin Fialas Milwaukee Admirals hatten gegen die Iowa Wild von Christoph Bertschy hauchdünn die Nase vorne. Letztlich siegte man mit 3:2 nach Verlängerung. Beide Schweizer beendeten die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Nichts zu jubeln hatte Sven Andrighetto. Seine St. John's IceCaps unterlagen den Binghamton Senators zu Hause mit 4:5 nach Verlängerung. Der Angreifer konnte sich beim 3:1 einen Assist gutschreiben lassen, feuerte fünf Torschüsse ab und reüssierte bei einer ausgeglichenen Bilanz.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy