Fiala mit Siegtreffer - Washington/Calgary mit Niederlage

18.04.2017 10:13 | Von: U.B.

Die Anaheim Ducks kommen nach einem 2:4 Rückstand zum Ausgleich und siegen in der Verlängerung. Kevin Fiale trifft für Nashville in der Verlängerung zum Sieg.


Ottawa - Boston 4:3 n.V | 2:1 in der Serie 

Ottawa geht in Boston in der Serie mit 2:1 in Führung. Die Art und Weise wie die Senators zum Sieg kam, war spektakulär. Die Kanadier gingen mit 3:0 in Führung, Boston schlug zurück und glich in der regulären Zeit zum 3:3 aus. In der Verlängerung traf Bobby Ryan nach 5:43 für Ottawa zum 4:3 Siegtreffer. Damit geht Ottawa in der Serie gegen Boston mit 2:1 in Führung. 

Washington - Toronto 3:4 n.V | 1:2 in der Serie 

Die Capitals gehen mit 2:0 und 3:1 in Führung und müssen dennoch in die Verlängerung. In dieser ist es das Heimteam, welches mit dem 4:3 durch Taylor Boziak für Toronto in der 62. Minute zum Sieg traf.

Chicago - Nashville 2:3 | 0:3 in der Serie 

Chicagp führte in Nashville durch zwei Tore im mittleren Spielabschnitt mit 2:0. Doch Filiip Forberg konnte mit seinen zwei Treffern die Predators in die Verlängerung retten. In der 75. Minute traf Kevin Fiala zum 3:2 Sieg für das Heimteam. 

Kevin Fiala kam zu 19:20 Eiszeit, gab 7 Schüsse auf das Tor des Gegners ab und Schloss mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. Yanick Weber wurde während 11:10 Minuten eingesetzt. Der Verteidiger schloss mit einer +1 Bilanz ab und schoss zweimal auf das Tor des Gegners. 

Roman Josi kam zu 31:50 Minuten Eiszeit. Er kam zu vier Schüssen auf das gegnerische Tor und sass für zwei Minuten auf der Strafbank. Josi schloss die Partie mit einer +2 Bilanz ab. 

Anaheim - Calgary 5:4 | 3:0 in der Serie 

Calgary hatte sich die Rückkehr in den Saddeldome anders vorgestellt. Der Gast aus Kalifornien musste immer einem Rückstand nachrennen, konnte aber im letzen Drittel einen 2:4 Rückstand noch ausgleichen. In der Verlängerung traf Corey Perry nach 90 Sekunden zum 5:4 Siegtreffer für Anaheim. 

Artikelfoto: NHL - (Symbolbild) 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy