Eishockeyclubs Schweiz

Fiala und Milwaukee zu Hause geschlagen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Keine Punkte für die Milwaukee Admirals und den jungen aufstrebenden Schweizer Kevin Fiala (18). Im Heimspiel gegen die Lake Erie Monsters kassierte das Team aus dem US-Bundesstaat Wisconsin eine knappe 2:3-Niederlage. Zwar gingen die Gastgeber nach 13. Minuten mit 1:0 in Front, doch in der Folge...

Keine Punkte für die Milwaukee Admirals und den jungen aufstrebenden Schweizer Kevin Fiala (18). Im Heimspiel gegen die Lake Erie Monsters kassierte das Team aus dem US-Bundesstaat Wisconsin eine knappe 2:3-Niederlage. Zwar gingen die Gastgeber nach 13. Minuten mit 1:0 in Front, doch in der Folge wendete sich das Blatt und der 2:3-Anschlusstreffer in Minute 58 kam zu spät. Auf Fialas persönlicher Tagesbilanz steht ein Assist, vier Torschüsse und eine Plus-2-Bolanz zu Buche.