Eishockeyclubs Schweiz

Fribourg mit Interesse an Lapierre

In der heutigen Ausgabe der "La Liberté" wird Sportchef Christian Dubé insoweit zitiert, dass die Drachen Interessen an Lapierre hätten. Zuerst müsse aber die vertragliche Situation um Pouliot gelöst werden.

"Ja, wir haben Interessa an Lapierre und ich habe mit ihm gesprochen. Bevor wir indes mit ihm in Verhandlung treten können, will ich den Vertrag mit Marc-Antoine Pouliot aufgelöst haben. Vorher kann ich Lapierre kein Angebot machen," sagte der Drachen Sportchef der Zeitung "La Liberté". 

Maxim Lapierre wurde gestern von den New York Rangers aus seinem Probevertrag entlassen. Marc-Andoine Pouliot musste Fribourg verlassen, da es zu einigen Vorfällen (Stock und Schlittschuhe vergessen) kam. Pouliot hätte mit Fribourg noch einen gültigen Vertrag bis Ende Saison.