Eishockeyclubs Schweiz

Firbourg mit Spielertausch?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Fribourg ist immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für den nach Anaheim gehenden Reto Berra. Kommt es nun zu einem Spielertausch zwischen Fribourg und dem KHL Team aus Bratislava?

Christian Dubé sucht immer noch eine Lösung auf der Torhüterposition. Gemäss dem slowakischen Journalisten Tomas Prokop könnte dieses mit einem Spielertausch gelöst werden. Da Fribourg bereits vier Ausländer unter Vertrag haben und die finanzielle Situation aktuell einen fünften ausländischen Spieler schwer verkrafteti, könnte dies die Situation entschärfen. 

Im Gespräch ist der Tscheche Michal Repik. Slovan Bratislave ist an ihm interessiert und würde diesen gerne unter Vertrag nehmen. Im Gegenzug würden sie Torhüter Barry Brust abgeben. Damit würden beide Seiten ein gutes Geschäft machen. 

Artikelbild: Wikimedia