Eishockeyclubs Schweiz

Flughafenstädter mit neuem Torhüter?

Der EHC Kloten ist an Torhüter Niklas Schlegel interessiert. Tommi Santala könnte seinen Vertrag bei Kloten erneut verlängern.

Der EHC Kloten plant die neue Saison. Dabei kommt der Verpflichtung eines Torhüters besondere Aufmerksamkeit zu. Die Klotener denken darüber nach, ob sie den Vertrag mit Oldie Martin Gerber verlängern wollen oder nicht. An seiner Stelle könnte Niklas Schlegel zum EHC wechseln. Der Zürcher wird die ZSC Lions Ende der laufenden Saison wohl verlassen müssen. 

Bei den Ausländern wird der Vertrag mit Tommi Santala verlängert. Gemäss der "NZZ", sollen sich beide Parteien einig sein. Der Finne spielt seit 2008 in Kloten.

Mit den anderen Ausländern, so die Zeitung weiter, seien noch keine Verhandlungen im Gange. Ob diese bleiben oder nicht wird erst später entschieden.