Eishockeyclubs Schweiz

Flyers müssen für Dummheit der eigenen Fans blechen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Kloten Flyers wurden wegen des Verstosses gegen das Reglement Ordnung und Sicherheit mit einer Geldstrafe belegt. Im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem HC Ambri-Piotta und den Kloten Flyers (0:4) vom 10. März 2015 hatten die Fans der Kloten Flyers gegen Art. 5, Abs. 5 des...

Die Kloten Flyers wurden wegen des Verstosses gegen das Reglement Ordnung und Sicherheit mit einer Geldstrafe belegt.

Im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem HC Ambri-Piotta und den Kloten Flyers (0:4) vom 10. März 2015 hatten die Fans der Kloten Flyers gegen Art. 5, Abs. 5 des Bussentarifs Leistungssport (Zünden und Abbrennen von Feuerwerk) verstossen.

Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat die Kloten Flyers daher mit 4'000 Schweizer Franken gebüsst.