Frau in Altendorf von Mann attackiert

14.02.2016 19:45 | Von: Kapo SZ

Am Freitagabend, war eine 49-jährige Frau gegen 18:30 Uhr in Altendorf auf dem Weg vom Bahnhof an ihren Wohnort. Auf der Talstrasse wurde sie unvermittelt von einer unbekannten männlichen Person von hinten attackiert. Als sich die Frau zu wehren und zu schreien begann, liess der Angreifer von ihr ab. Der Täter flüchtete in allgemeine Richtung Autobahn A3. Die Frau wurde beim Angriff nicht verletzt.

Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei Schwyz sucht Personen, welche am Freitagabend in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr in Altendorf Beobachtungen gemacht haben, welche mit der Tat im Zusammenhang stehen oder stehen könnten.

Der unbekannte Täter ist zwischen 30 und 35 Jahre alt, ca. 170 cm gross und er trug zur Tatzeit eine dicke graue Strickjacke sowie eine blaue Jeanshose. Hinweise sind erbeten an die Kantonspolizei Schwyz, Tel. 041 819 29 29.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland