Eishockeyclubs Schweiz

Freigabe erhalten: Mirco Müller an der Junioren-WM dabei

(Bildquelle: eishockeyticker)

NHL-Verteidiger Mirco Müller wird dem Schweizer Nationalteam bei der Junioren-WM 2015 in Toronto und Montréal zur Verfügung stehen. Der 19-Jährige hat die Freigabe von seinem Klub, den San Jose Sharks erhalten. Bislang stehen Müller 24 Partien in der besten Eishockeyliga der Welt zu Buche....

NHL-Verteidiger Mirco Müller wird dem Schweizer Nationalteam bei der Junioren-WM 2015 in Toronto und Montréal zur Verfügung stehen. Der 19-Jährige hat die Freigabe von seinem Klub, den San Jose Sharks erhalten. Bislang stehen Müller 24 Partien in der besten Eishockeyliga der Welt zu Buche.

Sharks-GM Doug Wilson freut sich für den Zürcher. "Es ist eine grosse Ehre für Mrico sein Land zu vertreten. Er ist ein wichtiger, junger Spieler für unseren Klub und wir sind überzeugt, dass sich diese Erfahrung nun positiv auf seine Zukunft auswirken wird."