Fribourg-Gottéron überraschend Sieger im Steiner-Poker?

11.12.2014 07:37 |

Neues von der Causa Daniel Steiner. - facebook.com/pages/Daniel-Steiner

Daniel Steiner liegt eine neue Offerte von Ambri-Piotta vor (eishockeyticker.ch berichtete). Diese hat er aktuellen Informationen zufolge allerdings noch nicht angenommen. Daher steigen die Chancen, dass der torgefährliche Angreifer die Tessiner mit dem Vertragsende im Frühjahr verlässt.

Bekanntlich machen dem 34-jährigen Schweizer auch die Kloten Flyers, der EV Zug sowie Ex-Klub SCL Tigers den Hof. Jetzt kommt jedoch ein neuer Anwärter ins Spiel, weiss eishockeyticker.ch.

Wie wir erfahren konnten, buhlt auch der HC Fribourg-Gottéron um den erfahrenen Offensivmann. Momentan gibt es sogar mehrere Anzeichen, die auf einen Wechsel in die Romadie hindeuten. In Kürze dürfte Klarheit in die Angelegenheit kommen.

Insider, fussball, eishockey, Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events