Fribourg liebäugelt mit Torhüter Schaefer

(Bildquelle: infoticker)

Mit dem 3:2-Sieg nach Verlängerung auswärts gegen Meister ZSC Lions konnte sich Fribourg-Gottéron etwas rehabilitieren. Dennoch stecken die "Drachen" weiterhin auf einem Playout-Platz fest. Um den eigenen Torhütern noch einmal gehörig Dampf zu machen, blicken die Westschweizer auf einen...

Mit dem 3:2-Sieg nach Verlängerung auswärts gegen Meister ZSC Lions konnte sich Fribourg-Gottéron etwas rehabilitieren. Dennoch stecken die "Drachen" weiterhin auf einem Playout-Platz fest. Um den eigenen Torhütern noch einmal gehörig Dampf zu machen, blicken die Westschweizer auf einen in der National League A bestens bekannten Crack.

Wie eishockeyticker.ch weiss, zeigt Gottéron Interesse am ehemaligen Ambri-Schlussmann Nolan Schaefer. Der 34-jährige Kanadier mit Schweizer Lizenz ist nach wie vor ohne Klub und wäre deshalb per sofort verfügbar.